KONTAKTFORMULAR
Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten: Schreiben Sie uns eine Mail an Info@gutesfuerdenhund.de oder nutzen Sie hier unser Kontaktformular. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens!
Inhaber und Verantwortliche der Hompage: Ute und Axel Brachat, Berwartsteinstr. 41, 76855 Annweiler, Tel: 0176 10382297
Unsere ABG´s:
Mit Eingang Ihrer verbindlichen Buchungs per Email, per Whats App oder andere Messenger kommt ein Mietvertrag zwischen Ihnen und dem Gastgeber zustande. Dieser bedarf keiner Unterschrift und keinem Postversand.
Eine Anzahlung in Höhe von 20 Prozent der Gesamtsumme, zahlbar bis 7 Tage nach Buchung ist erfoderlich. Die Restzahlung erfolgt bis einen Monat vor der Anreise. Bei kurzfristigen Buchungen bitten wir Sie um die Begleichung des gesamten Betrages.
Der Vermieter kann im Falle des Rücktritts pauschale Rücktrittskosten erheben, bei deren Berechnung ersparte Aufwendungen sowie eine gewöhnlich mögliche, anderweitige Belegung des Objekts berücksichtigt sind. Diese pauschalierten Rücktrittsgebühren betragen:
Bei einem Rücktritt bis zum 45. Tag vor Anreise 30% des Mietpreises.
Bei einem Rücktritt vom 44. bis zum 28. Tag vor Anreise 60% des Mietpreises.
Bei einem Rücktritt kürzer als dem 28. Tag vor Anreise 100% des Mietpreises.
Maximal ein Hund ist bei uns herzlich Willkommen. Hinterlassnschaften von diesem, sowie eventuelle Hundehaare sind vom Mieter zu entfernen. Entsprechende Utensilien stehen bereit. Sollte dies nicht erfolgen, erlauben wir uns, eine gesonderte Reinigungsgebühr hierfür zu erstellen.
Wir nehmen keine Gebühr für die Endreinigung und bitten deshalb die Wohnung "besenrein" zu verlassen.
Der Gastgeber ist nach vollständiger Bezahlung zur Bereitstellung des Objektes mit den genannten Leistungen verpflichtet. Ausgenommen hiervon bleibt höhere Gewalt (Heizungsdefekt, Wasserschaden usw.) Bei Nichtanreise aufgrund eines solchen Falles erfolgt die Erstattung der Buchungsgebühr. Weitere Kosten ( Entschädigungen) sind ausgeschlossen.
Offene Mängel (Beispiel: Fehlende Ausstattung / Sauberkeit ) sind sofort bei Bezug der Wohnung, spätestens am nächsten Tag, mitzuteilen,
Verdeckte Mängel spätestens am Tag nach der Anreise. Schäden, die während des Aufenthaltes entstehen, sind umgehend mitzuteilen.
.